Glückwunsch nach Neuss

Gleich zwei Erfolge feiert die Rieck Entsorgungs-Logistik: Die IHK Mittlerer Niederrhein zeichnete Ex-Azubi Julia Behr wie auch das Unternehmen aus.

Die Rieck Entsorgungs-Logistik in Neuss freut sich über große Erfolge: Julia Behr, ehemalige Auszubildende, wurde von der IHK Mittlerer Niederrhein als eine der Jahrgangsbesten 2020 ausgezeichnet. Sie schloss ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement überaus erfolgreich mit der Note eins ab. Was für eine tolle Leistung! „Mir hat meine Ausbildung immer Spaß gemacht und ich habe so viel gelernt“, sagt Julia Behr. „Für mich ist das einfach mein Traumjob!“ Jetzt freut sich das gesamte Team, dass Julia Behr der Rieck Entsorgungs-Logistik erhalten bleibt. Sie verstärkt inzwischen den Vertriebsinnendienst der Neusser.

„Für mich ist das einfach mein Traumjob!“
Julia Behr, Rieck Entsorgungs-Logistik

Und es gibt in Neuss noch mehr zu feiern: Schon zum vierten Mal erhielt die Rieck Entsorgungs-Logistik die Auszeichnung als bester IHK-Ausbildungsbetrieb. Nach 2012, 2015 und 2018 konnte das Team in Neuss die Trophäe auch 2020 nach Hause holen. So kann es weiter gehen! Übrigens: Zurzeit bildet die Rieck Entsorgungs-Logistik sechs junge Leute aus. Bei Interesse einfach bewerben!

Zum vierten Mal wurde die Rieck Entsorgungs-Logistik als bester IHK-Ausbildungsbetrieb geehrt.
Michael Kropp (links), Ausbildungsleiter und Leiter Einkauf, und Rieck Entsorgungs-Logistik-Geschäftsführer Daniel Gartmann gratulieren Julia Behr zu ihrer tollen Leistung.