Happy Birthday EL

Vom Pionier zur Branchengröße: Die Rieck Entsorgungs-Logistik (EL) feiert ihr 30. Jubiläum – und ist weiter auf Wachstumskurs.

Ein Tautliner mit Rieck-Branding unter einer Brücke

Von oben und von allen Seiten lässt sich ein Tautliner beladen. Der Auflieger ist jetzt für uns in Neuss unterwegs.

Ein Balkon mit einem Balkonkraftwerk

Kosten sparen und Klima schonen: Balkonkraftwerke sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch.

In einer Halle ist ein halboffener Karton mit einem Fahrrad drin

Seit knapp zehn Jahren steigt der Umsatz der Fahrradbranche – Rieck bietet die passende Versandexpertise.

Das Geschäftsgelände aus Vogelperspektive mit dem Unternehmenslogo

Sie wirken häufig unscheinbar – sind aber essentiell für einen sicheren Versand von Waren: Umverpackungen.

Wir stärken unser internationales Engagement – neue Gesellschaft, neue Standorte, neue Tradelanes.

Unsere Neusser Kolleg:innen sind die Entsorgungsfachleute der Gruppe. Aber Logistik können sie genauso gut!

100 Tage Einarbeitung und jetzt 100 Tage „im Amt“: Wir sprechen mit Sascha Laßau über Projekte, Prioritäten und Pläne.