Happy Birthday EL

Vom Pionier zur Branchengröße: Die Rieck Entsorgungs-Logistik (EL) feiert ihr 30. Jubiläum – und ist weiter auf Wachstumskurs.

Gruppenfoto der Teilnehmenden

… ging es per Rad auf der ‚Tour de Rieck‘. Ein tolles Erlebnis für die fünf Kolleg:innen – und ein tolles Ergebnis für unseren Sportclub.

Hohe Qualität, eigene Produktion, flexibler Service und dazu noch günstige Preise – das ist der Anspruch von Mega-Holz.

Und zwar dem Körper, der Seele – aber auch der Gemeinschaft. Wie? Mit dem virtuellen Rieck-Sportclub.

Das Messeteam vor einem Rieck-Transporter

Bei Messen geht es um Ihren perfekten Auftritt – und dabei unterstützen wir: mit akribischer Vorbereitung, aber auch der Erfahrung, dass es immer…

Karriereschritte durch Unternehmens-Hopping? Das wollen und leben wir anders. Wir fördern die „Karriere bei Rieck“.

Ton ab – Kamera läuft: In zwei Videos zeigen wir, wer wir sind, was wir können und wie wir ausbilden.

…können unsere Kolleg:innen der Rieck Entsorgungs-Logistik aus Neuss selbstverständlich. Aber auch weltweite Logistiklösungen und individuelle…