Happy Birthday EL

Vom Pionier zur Branchengröße: Die Rieck Entsorgungs-Logistik (EL) feiert ihr 30. Jubiläum – und ist weiter auf Wachstumskurs.

Mit unserem neuen Partner Cargo Shipping Services verstärken wir für unsere Kund:innen die wichtige Handelsroute nach Lateinamerika.

Mit unserem neuen Online-Tool für Luft- und Seefracht sind Preisauskunft, Buchung oder Track & Trace rund um die Uhr möglich.

Selber entwickeln, was es noch nicht gibt: Umweltfreundliche und handliche Trenntoiletten zu einem fairen Preis.

Aber sicher! Denn es entspannt, fördert die Konzentration, reguliert die Luftfeuchtigkeit und ist dazu pflegefrei.

Abgasfrei, leise und effizient: Seit September ist der erste mit Strom betriebene Truck für Rieck auf den Berliner Straßen unterwegs.

Jonas Piepenbring träumte schon als Kind davon, Lkw-Fahrer zu werden. Bei der Rieck Entsorgungs-Logistik in Neuss hat er sich seinen Wunsch erfüllt.

Der 1. FC Union Berlin hat sich in der ersten Liga etabliert – und bewältigt mit Rieck das kontinuierliche Wachstum im Bereich Merch-Artikel.